2nd Term Exams

Die Gesamtergebnisse von den 2nd Term Exams sind sehr positiv. ;-)

In den Vorschulen sind keine Schüler gefallen.

In der 1. Klasse sind nur in M 2 Schüler knapp unter 50%.

In der 2. Klasse haben wir in English 5 negative Noten, in Twi 3 und in Mathe 2. Wobei davon 2 Kinder „special children“ sind.

In der 3A Klasse gibt es niemanden unter 50%. Die 3A Klasse ist von allen Klassen die beste Klasse. Sie haben in E einen Notendurchschnitt von 88%, in Twi einen Durchschnitt von 85% und in Mathe einen Notendurchschnitt von 82%. Echt spitze. ;-)

In der 3B gibt es in English 2 negative Noten, in Twi 3 und in Mathe 1 negative Note.

In der 4. Klasse gibt es in English 2 Noten unter 50% und in Mathe eine negative Note. Allerdings haben die Schüler in der 4. Klasse zum 1. Mal schriftliche Prüfungen in Science, R.M.E und in Citizenship – dabei gab es einige negative Noten und es Bedarf im nächsten Semester Lernhilfe.

Unsere 5. Klasse hat auch sehr gut abgeschnitten. Es gab in E, M und Twi nur jeweils 1 negative Note.

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und hoffe und wünsche mir, dass :

die Schüler/Innen weiter so fleißig lernen

die Lehrkörper weiterhin motiviert und verständnisvoll unterrichten

und wir zahlreiche Volunteers zur Unterstützung haben. ;-)

 

mfg.

Verena Rösslhumer

(founder and director)