Exams
Montag, den 21. Dezember 2015 um 00:00 Uhr

Am 17.12.2015 war bei uns in Ghana der letzte Schultag. Die ersten Exams sind im Großen und Ganzen sehr positiv gemeistert worden. Nur die 3. Klasse hatte leider einige negative Noten. Der Grund dafür war das Fehlen des Klassenlehrers, der von heute auf morgen einfach nicht mehr erschien und wir bis jetzt noch keinen Ersatzlehrer gefunden haben. ;-( Zum Glück waren unsere drei tollen Volunteers (Elsa, Antonia und Doris) zu dieser Zeit gerade in Ghana und gaben ihr Bestes, um die Schüler so weit wie nur möglich zu unterrichten. Wenn sie nicht gewesen wären, wäre das Ergebnis bestimmt noch schlechter ausgefallen. Wir hoffen, dass wir über die Weihnachtsferien einen neuen und vor allem qualifizierten Lehrer/in für die 3. Klasse finden.

Wir haben nun bis 11.1.2016 Weihnachtsferien und wünschen in diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR.