Fußballplatz
Samstag, den 16. Juli 2016 um 11:07 Uhr

Es gibt auch gute News zu unserem Fußballplatz. Wir konnten mit Hilfe eines Baggers und einem LKW unzählige LKW-Ladungen Erde aufschütten und somit endlich die Schlaglöcher und Unebenheiten ausbessern. Der Platz ist jetzt fast perfekt, nur noch das Gras fehlt, aber dieses werden wir nach der Fußballliga anpflanzen (ist in Ghana so üblich). ;-)
Die Fußballtore sind wieder montiert und ein neues Netz wurde gestern schon gekauft. ;-) Unsere Schüler/innen waren gestern ganz aufgeregt, endlich auf ihren neuen und verbesserten Fußballplatz spielen zu dürfen. Die Freude ist riesengroß. ;-)

Wenn jemand etwas für Sportequipment sponsern möchte, sei es durch eine Geldspende oder Sachspende: Fußballschuhe, Dressen, Bälle, …..kann sich gerne bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Spendenkonto:
Verein Chance for Ghana
Raiffeisenbank Region Eferding
IBAN: AT07 3418 0800 0194 0402
BIC: RZOOAT2L180
Bitte folgendes Kennwort angeben: Fußballplatz

Danke,
Verena Rösslhumer
(Projektgründerin)