3rd Term Schuljahr 2015-2016
Samstag, den 06. August 2016 um 00:00 Uhr

Neuigkeiten der letzten zwei Schulwochen:

Die Prüfungen sind alle recht gut überstanden worden und auch die 6. Klasse hat sich gut bei den District Exams geschlagen. Nur 3 der 13 Schüler/innen aus der 6. Klasse können nicht in die JHS aufsteigen und diese 3 haben erst heuer bei uns an der Schule begonnen, daher ein guter Erfolg für unsere Schule.

Weiters sind am 19.07. und 22.07.2016 zwei weitere Volunteers bei uns angekommen: Carina und Iris. Herzlich Willkommen!

Am 28.07.2016 war der letzte Schultag, der mit einem Schulfest abgeschlossen wurde. Es gab ein Fußballturnier zwischen Lehrer, Eltern und Schülern, Musik wurde gespielt und dabei getanzt, gemeinsam gegessen und natürlich wurde auch das Zeugnis verteilt.

Wir haben jetzt Sommerferien bis 5.9.2016, wobei wir ab nächster Woche bis 1.09.2016 eine Ferienschule anbieten werden mit lustigem Ferienprogramm für die Kids, die freiwillig kommen möchten. Unsere Volunteers haben schon ein paar tolle Ideen für die Ferienschule. ;-)