Volontariat

Volunteers haben die Möglichkeit,  in der Primary School in Ghana mitzuwirken, Ideen einzubringen, Erfahrungen  zu sammeln, neue Kulturen und Traditionen kennenzulernen, aber auch den Menschen in Ghana über das eigene Heimatland zu berichten.

Welche Anforderungen solltest Du als Volunteer mitbringen:
Offenheit und Interesse gegenüber anderen Kulturen und Traditionen.
Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Belastbarkeit und ein Mindestalter von 18 Jahren.

Wenn DU Interesse an einer Volunteer-Stelle hast, sende einfach eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ich freue mich auf zahlreiche Freiwillige, die bereit sind aktiv und direkt vor Ort in der Primary School in Ghana mitzuwirken!

Danke,

Verena Rösslhumer
(Projektgründerin und Initiatorin)