News
Jahresabschlussprüfungen
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 19:22 Uhr

Morgen, 30.07.2015, ist der letzte Schultag in diesem Schuljahr. Die vergangenen 2 Wochen waren noch einmal richtig intensiv, da die Jahresabschlussprüfungen bewältigt werden mussten. In Englisch, Mathe, Twi (ghanaische Sprache), Science, Citizenship Education, Religion aber auch Creative Arts und Sport musste eine Prüfung abgelegt werden. Die Ergebnisse können sich hören und sehen lassen. Von 190 Schülern/Innen aus Vorschule, Klasse1,2,3,4 und 5 bestanden 183 Schüler/Innen und nur 7 Schüler/Innen müssen eine Extrarunde im nächsten Schuljahr drehen. Ich bin sehr, sehr stolz auf unsere Schüler/Innen und möchte auch ein Lob an unseren Direktor, Lehrer/Innen und Volunteers aussprechen. Vielen Dank für eure tolle Kooperation.

 
Volunteers - Freiwillige
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 19:16 Uhr

Am 26.07.2015 flog Iris, (Volunteers) nach einem 2 monatigem Aufenthalt bei uns an der Schule, wieder nach Hause. Liebe Iris, danke für deine Unterstützung und dein Engagement. Wir wünschen dir alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Volunteers-Zertifikatübergabe am letzten Schultag von Iris

 

 
neue Schuluniformen
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 19:09 Uhr

ENDLICH.... Ein Teil unserer neuen Schuluniform ist nach ewig langem WARTEN endlich fertig.;-)

 
Neues Fußball Wappen
Sonntag, den 07. Juni 2015 um 12:28 Uhr

Our new FC Bright Star crest.

Created by Mag. Richard Bayer (sub. communication design)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Thanx a lot.
Mag. Richard Bayer didnt charge us for his great work so we are really thankful.

 

 
2nd Term report
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 08:50 Uhr

 

2.Trimester im Schuljahr 2014/2015

Im Zeitraum von Dezember 2014 bis Ende Jänner 2015 wurden die Arbeiten (Putz, Fenster- und Türmontage, Malerarbeiten) an folgenden Gebäuden am Schulgelände abgeschlossen: Bäckerei und Schlafsaal. Die Athleten der Fußballakademie konnten nach Fertigstellung des Gebäudes in ihre neuen Schlafräume übersiedeln und sich heimisch einrichten. In der dritten Jännerwoche wurden alle Maschinen für die Bäckerei gekauft.

Weiterlesen...
 


Seite 8 von 52